Über das Anfrageformular kannst du die Fotobox mit dem gewünschten Leistungspaket zum Wunschtermin unverbindlich anfragen. Du kannst uns aber gerne auch telefonisch kontaktieren.
WIE FUNKTIONIERT DIE PHOTOBOOTH?
Zum Starten einfach den Touchscreen berühren und schon geht's los! Je nachdem welches Printlayout du gewählt hast, werden ein bis vier Fotos gemacht. Im Live-View wird dir immer der Countdown bis
zum nächsten Bild angezeigt. Wenige Sekunden nach deiner Fotosession erhältst du dein Foto aus dem Drucker. Ganz einfach, versprochen!
WIE LANGE DARF ICH DIE FOTOBOX NUTZEN?
Wir holen die Fotobox am Tag nach der Veranstaltung wieder ab. Es gibt also keine zeitliche Begrenzung!
WIE VIEL PLATZ BENÖTIGT DIE FOTOBOX?
Der benötigte Platz ist immer davon abhängig, wie viele Personen du mit auf das Bild bekommen möchtest. Wir empfehlen einen Platz von mind. 3 m x 2,5 m, damit auch kleine Gruppen auf ein Foto
passen. Die Deckenhöhe sollte mind. 2,2 m betragen.
WAS BRAUCHT DIE FOTOBOX VOR ORT?
Eine normale Steckdose und je nach Bedarf ein Verlängerungskabel. Falls du die Fotos als Sofort-Download haben möchtest, benötigen wir eine WLAN-Verbindung vor Ort. Ein wichtiger Punkt ist auch
der Hintergrund für die Bilder. Sollte bei deiner Veranstaltung kein passender Hintergrund (z.B. weiße Wand) vorhanden sein, kannst du einen Hintergrund (Breite ca. 3,5 m)
dazubuchen.
WO KANN DIE FOTOBOX GEBUCHT WERDEN?
Unsere Fotobox kannst du in Braunschweig, Wolfsburg, Salzgitter, Gifhorn, Helmstedt, Peine, Wolfenbüttel und Umgebung buchen. Die Anfahrt ist bis 50 km im PREMIUM (oder 25 km im DIGITAL und
BESTSELLER Paket) ab Braunschweig für dich kostenlos. Jeden weiteren Kilometer berechnen wir mit 0,60 EUR/km, mind. 20 EUR.
SIND DIE ANZAHL DER FOTOS BEGRENZT?
Nein. Du kannst unbegrenzt Fotos machen. Bei den Prints ist es davon abhängig, welches Leistungspaket du gebucht hast.
WIE KOMME ICH IM NACHHINEIN AN DIE FOTOS?
Am Tag nach deinem Event erstellen wir eine passwortgeschützte Onlinegalerie, wo du und deine Gäste die Fotos herunterladen können.
KÖNNEN MEINE GÄSTE DIE FOTOS AUCH SOFORT HERUNTERLADEN?
Ja. Für den Sofort-Download benötigen wir eine WLAN-Verbindung vor Ort.
IN WELCHEM FORMAT WERDEN DIE FOTOS GEDRUCKT?
Entweder als klassischer Streifen oder als Foto im Format 10x15 cm. Die Streifen werden immer in doppelter Ausführung gedruckt. Bei dem Leistungspaket "BESTSELLER" entsprechen 200 Ausdrucke 400
Fotostreifen oder 200 Fotos im Format 10x15 cm.
KANN ICH AUF DEN FOTOS MEIN EIGENES LOGO ODER EINEN TEXT DRUCKEN LASSEN?
Du kannst zwischen verschiedenen Printlayouts wählen. Auf Wunsch können wir auch dein eigenes Logo oder einen individuellen Text auf die Fotos drucken.
KANN DIE FOTOBOX NUR INNEN GENUTZT WERDEN?
Die Fotobox kann nach Absprache auch im Außenbereich genutzt werden. Allerdings muss sie komplett vor Feuchtigkeit und Sturm geschützt werden.
WAS PASSIERT BEI PROBLEMEN MIT DER FOTOBOX ODER WENN DIE TECHNIK MAL STREIKT?
Während der Nutzungsdauer sind wir rund um die Uhr für dich erreichbar, falls es doch mal Probleme mit der Technik gibt. Die meisten Probleme lassen sich schnell und unkompliziert telefonisch
klären. Im Notfall kommen wir selbstverständlich auch persönlich vorbei.
KANN ICH DIE FOTOBOX AUCH MIT BETREUUNG VOR ORT BUCHEN?
Du hast die Möglichkeit einen erfahrenen Mitarbeiter stundenweise oder auch für die komplette Veranstaltung hinzuzubuchen, falls du dir unsicher mit dem Umgang der Photobooth bist.
WIE LANGE DAUERT DER AUFBAU?
Der Aufbau inklusive kurzer Technikeinweisung dauert ca. 30-60 Minuten. Je nach Location und Leistungspaket.
WO FINDE ICH DIE AGB UND WIDERRUFSBELEHRUNG?
Die AGB und Widerrufsbelehrung bekommst du mit dem Angebot, welches wir dir zuschicken.